Dorsten Aktuell


11.12.2017
 

Hairpirat unterstützt Aktion: Verändere deine Stadt

Soziales Engagement in der Düsseldorfer Altstadt

Nachdem der Containhair (Friseurcontainer) auf dem Weihnachtsmarkt zum zweiten Advent in der Düsseldorfer Altstadt platziert war, ging es zu Werke.

In Zusammenarbeit mit drei weiteren aus der Nähe kommenden Friseurunternehmen J.7 Hairstyling, Beauty Studio Scharnitzki und Salon Aktopak ging es zur Sache. Im Beisein von Oberbürgermeister Thomas Geisel wurden Haare geschnitten, Kopfmassagen durchgeführt, Haarpflege angewandt. Rund um das ganze Programm für besseres und schönes Aussehen.

Den vielen Menschen die es sich sonst nicht erlauben können, einen Friseur aufzusuchen, wurde für kurze Zeit ein zu Hause gegeben. Die Herzlichkeit und die leuchtenden Augen waren der Dank und gleichzeitig die Motivation, diese Aktion zu wiederholen.

www.hair-pirat.de
www.friseurcontainer.de